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Das Tierwohltäter-Prinzip

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FAQ zum Versand / Rückgabe / Garantie

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?
Ja. Sobald Ihre Ware Versand wurde bekomme Sie eine Versandbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.
 

Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus?
Wir versenden CO2 neutral mit DPD total zero. Mehr über unseren Versand erfahren Sie unter Lieferung.
 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten in unserem Shop sind pauschal 4,90€.
 

Wann wird die Ware geliefert?
Im Allgemeinen braucht die Lieferung 1-3 Werktage, je nach Bestellung bzw. Bezahlung. Sollte ein Produkt Ihrer Bestellung mal nicht verfügbar sein, kann es in Ausnahmefällen zu Teillieferungen kommen. Diese werden Ihnen dann schnellstmöglich nachgeliefert.
 

Kann ich meine Sendung verfolgen? / Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, in jeder Versandbestätigung ist eine Trackingnummer bzw. ein Trackinglink vorhanden.
 

Kann ich meine Lieferung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?
Ja, Sie können bei jeder Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben.
 

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
In der Versandbestätigung sollten Sie darüber informiert werden, dass es sich bei Ihrer Lieferung um eine Teillieferung handelt. Sollte die Versandbestätigung und der mitgelieferte Frachtschein nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an kundenservice@tierwohltaeter.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 2 88 44 88 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) an.
 

Welche Länder beliefern die Tierwohltäter?
Vorerst liefern wir nur deutschlandweit.
 

Gibt es eine Expresslieferung?
Leider bieten wir keine Expresslieferung an.
 

Kann ich mein Paket an eine Paketstation liefern lassen?
Leider können Sie Ihre Bestellung nicht an eine Packstation liefern lassen.
 

Wo bleibt meine Lieferung?
Sollten Sie nach 4 Werktagen noch keine Versandbestätigung und/oder Lieferung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an kundenservice@tierwohltaeter.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 2 88 44 88 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) an.
 

Was muss ich bei der Warenannahme beachten?
Bitte prüfen Sie das Paket auf mögliche Schäden. Sollte das Paket extrem beschädigt sein, lassen Sie es wieder an den Absender zurück gehen und/oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an kundenservice@tierwohltaeter.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 2 88 44 88 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) an.
 

Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Paketanlieferung nicht zu Hause bin?
DPD hinterlässt Ihnen eine Nachricht über den Zustellversuch und wird einen weiteren versuchen.
 

Wie kann ich Ware retournieren?
Sie können Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben. Hierfür können Sie unser Muster-Widerrufsformular in unserer Widerrufsbelehrung nutzen und die Ware dann einfach an uns zurück schicken. Bitte beachten Sie, dass Ihnen durch eine Warenrücksendung Versandkosten entstehen.
 

Wie lautet Ihre Rücksendeadresse?
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Die Tierwohltäter gGmbH
Retourezentrum
Kleine Gasse 3
35641 Schöffengrund
 

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Seit Juni 2014 gilt ein EU-einheitliches Widerrufsrecht für Online-Shops, an das wir uns dabei halten. Entsprechend dieser Regelung hat der Besteller, wenn er sein Widerrufsrecht ausübt, die Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen. Da wir eine gemeinnützige Tierschutzorganisation sind und der Gewinn des Online-Shops zu 100% den Tieren zu Gute kommen soll, haben Sie bitte Verständnis, dass die durch eine Warenrücksendung entstehenden Versandkosten deshalb von uns nicht übernommen werden.


 

Wie lange kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Hier gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Lesen Sie dazu bitte unsere Widerrufsbelehrung.
 

Wie lange dauert es bis die Retoure bearbeitet wurde?
Da wir auf die Postlaufzeiten und die Laufzeiten der Kreditinstitute keinen Einfluss haben, können wir hier keinen definitiven Zeitraum angeben. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und die Ware geprüft worden ist, leiten wir die Rückerstattung in die Wege.

Wie bekomme ich im Retourenfall mein Geld zurück?
Ihr Geld bekommen Sie auf die gleiche Weise zurück, wie Sie auch bezahlt haben.
 

Mir gefällt das Produkt nicht, kann ich es umtauschen?
Sie können Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben, das Produkt an uns zurückschicken und eine neue Bestellung tätigen. Lesen Sie dazu bitte unsere Widerrufsbelehrung und nutzen Sie ggf. das dort hinterlegte Muster-Widerrufsformular. Bitte beachten Sie, dass Ihnen durch eine Warenrücksendung Versandkosten entstehen. 
 

Ist Garantie auf den Produkten?
Hier gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Lesen Sie dazu bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel kaputt geht?
Sollte ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist kaputt gehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an kundenservice@tierwohltaeter.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 2 88 44 88 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) an.
 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel defekt geliefert wird?
Sollte tatsächlich einmal ein Artikel defekt geliefert werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an kundenservice@tierwohltaeter.de oder rufen Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 2 88 44 88 (Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr) an.
 

Unsere Zahlarten

* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

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