Tierwohltaeter
  • WUNSCHLISTE
  • VERGLEICH

Sie brauchen Hilfe?

Haben Sie schon unsere Suche ausprobiert? Oder können Ihnen vielleicht unsere FAQ - Häufig gestellte Fragen weiterhelfen?

Sie können uns auch eine kurze Mitteilung zukommen lassen:

Und wenn es schnell gehen soll, können Sie uns auch gerne anrufen:

0800 - 2 88 44 88
(kostenfrei, Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sie brauchen Hilfe?

Haben Sie schon unsere Suche ausprobiert? Oder können Ihnen vielleicht unsere FAQ - Häufig gestellte Fragen weiterhelfen?

Sie können uns auch eine kurze Mitteilung zukommen lassen:

Und wenn es schnell gehen soll, können Sie uns auch gerne anrufen:

0800 - 2 88 44 88
(kostenfrei, Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr)

Das Tierwohltäter-Prinzip

Erfahren Sie, wie das gemeinnützige Tierwohltäter-Prinzip funktioniert.
Film anschauen
Schauen Sie sich jetzt unseren Film an.

  • Infocenter - FAQ
    alles wissenwerte
    unsere FAQ

FAQ zur Bestellung

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, über unsere kostenlose Hotline 0800 - 2 88 44 88 haben Sie die Möglichkeit zu bestellen.
 

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nach jeder Bestellung bekommen Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse.
 

Kann ich meine Bestellung online einsehen?
Wenn Sie sich als Nutzer in unserem Shop registriert haben, haben Sie in Ihrem Kundenkonto die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellungen einzusehen.
 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten, übermitteln den Datensatz einer Bestellung unmittelbar in das Warenwirtschaftssystem, um den Auslieferungsprozess zu starten. Leider ist dieser Prozess nur mit großem Aufwand wieder zu stoppen, deshalb wird jede eingegangene Bestellung von uns ausgeliefert. Unsere Kunden können aber Ihre Bestellung Widerrufen und an uns zurückschicken.
 

Warum kann ich eine Bestellung nicht stornieren?
Um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten, übermitteln den Datensatz einer Bestellung unmittelbar in das Warenwirtschaftssystem, um den Auslieferungsprozess zu starten. Leider ist dieser Prozess nur mit großem Aufwand wieder zu stoppen, deshalb wird jede eingegangene Bestellung von uns ausgeliefert. Unsere Kunden können aber Ihre Bestellung Widerrufen und an uns zurückschicken
 

Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?
Aus logistischen Gründen ist das leider nicht möglich.

Unsere Zahlarten

* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Copyright © 2016 die Tierwohltäter gemeinnützige GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht.